VERBRAUCHSMATERIAL

PRODUKTREFERENZ

Ich verwende den CO₂-Laser seit mehreren Jahren für die Behandlung von aero-digestiven Pathologien bei Kindern und Erwachsenen. Der Lumenis Ultrapulse Duo Laser ist hervorragend in Bezug auf die Präzision des Geräts und die gesamten Behandlungsergebnisse. Der Chirurg kann mit dem Duo die optimalsten Laser-Gewebe-Interaktionen erzielen, wenn er die richtigen Parameter verwendet und in der Anwendung angemessen geschult ist. Ich kann den Einsatz des Geräts Kollegen, die sich mit der Behandlung von laryngotrachealen Stenosen und ähnlichen angeborenen Fehlbildungen der Atemwege beschäftigen, nur empfehlen.

Dr. med. Kishore Sandu

CHUV, Lausanne

AKTUELLER KATALOG

Laden Sie hier unser aktuelles Verkaufsprogramm
Gyn/Uro/ORL herunter.

Verkaufsprogramm URO/GYN/ORL38kb

UNSERE KUNDEN

banner

Die Funktionsdiagnostik ist ein anspruchsvolles Gebiet. Lasermed ist uns ein verlässlicher und kompetenter Partner.

banner

Das ZepHr System bietet mir ein ausgezeichnetes Werkzeug zur Diagnose des gastrooesophagealen Refluxes. Es hilft mir, die Diagnose auch während einer Protonenpumpenhemmer-Therapie zu stellen. Ebenfalls ist es nun möglich, den sauren vom alkalischen Reflux objektiv zu unterscheiden. Der Service und das „Know how“ der Vertreter und Berater ist beispielhaft.

banner

Seit August 2013 arbeite ich mit dem HF-chirurgischen Generator Endo von Emed, den ich über die Firma Lasermed AG bezogen habe. Ich bin begeistert von dem Gerät, alles funktioniert tip-top. Ich kann den Endo für Gastroenterologie-Praxen nur weiterempfehlen. Der Service der Firma Lasermed AG ist professionell und eine grosse Hilfe.

banner

Das Onda Coolwaves System hat sich in unserer Praxis schnell zum Bestseller entwickelt. Die Patienten schätzen die angenehme und effektive Behandlung, da sie praktisch schmerzfrei ist und keine Downtime nötig ist. Die Zerstörung der Fettpölsterchen mit gleichzeitiger Hautstraffung ist eine perfekte Symbiose gegen Cellulite. Die Beratung von Lasermed können wir Kolleginnen und Kollegen nur empfehlen.

banner

Ich war auf der Suche nach einem CO2-Laser sowohl für die dermatologische Chirurgie als auch für ästhetische Eingriffe mit begrenzter Investition und mehr Behandlungsmöglichkeiten. Von den Vorteilen des SmartXide Punto bei der Behandlung von komplexeren Fällen wie Blepharoplastik, Narbenbildung, diffuser Pigmentierung und tiefen Falten sowie von empfindlichen Zonen wie Augenlidern, Hals und Dekolleté war ich überzeugt. Ausserdem hat mich das Sicherheitsprofil beeindruckt, insbesondere bei Patienten mit einem hohen Risiko für postinflammatorische Hyperpigmentierungen.

banner

Die Funktionsdiagnostik ist ein anspruchsvolles Gebiet. Lasermed ist uns ein verlässlicher und kompetenter Partner.

banner
banner
banner
banner
banner
banner