VERBRAUCHSMATERIAL

Cosmeceuticals

Mehr erfahren

Microneedling

Mehr erfahren

KUNDENGESCHICHTE

Manuela Abderhalden spricht über ihre Erfahrungen mit dem ONDA Plus zur Körperformung und Hautstraffung.

AKTUELLER KATALOG

Laden Sie hier unser aktuelles Verkaufsprogramm Derma/Aesthetik herunter.

Verkaufsprogramm Derma/Aesthetik38kb

UNSERE KUNDEN

banner

Das Onda Coolwaves System hat sich in unserer Praxis schnell zum Bestseller entwickelt. Die Patienten schätzen die angenehme und effektive Behandlung, da sie praktisch schmerzfrei ist und keine Downtime nötig ist. Die Zerstörung der Fettpölsterchen mit gleichzeitiger Hautstraffung ist eine perfekte Symbiose gegen Cellulite. Die Beratung von Lasermed können wir Kolleginnen und Kollegen nur empfehlen.

banner

Ich war auf der Suche nach einem CO2-Laser sowohl für die dermatologische Chirurgie als auch für ästhetische Eingriffe mit begrenzter Investition und mehr Behandlungsmöglichkeiten. Von den Vorteilen des SmartXide Punto bei der Behandlung von komplexeren Fällen wie Blepharoplastik, Narbenbildung, diffuser Pigmentierung und tiefen Falten sowie von empfindlichen Zonen wie Augenlidern, Hals und Dekolleté war ich überzeugt. Ausserdem hat mich das Sicherheitsprofil beeindruckt, insbesondere bei Patienten mit einem hohen Risiko für postinflammatorische Hyperpigmentierungen.

banner

Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit dem Motus AX. Die Technologie, kombiniert mit den praktischen Handstücken, erlaubt mir eine einfache, sichere und effektive Haarentfernung. Die Resultate sind fantastisch. Alle Patienten sind sehr zufrieden, da sie bereits nach einem Eingriff Erfolge sehen. Definitiv das beste System für die Haarentfernung auf dem Markt.

banner

Motus AY ist ideal für Ärzte, die einen Hochleistungslaser erwerben möchten, ohne das Risiko von Komplikationen einzugehen. Die Parameter, die für die Behandlung von Haaren, Lentigos oder kleinen Gefäßen festgelegt wurden, sind genau richtig und funktionieren. Das neue MOVEO-Handstück ermöglicht es, die Behandlung der Haarentfernung mit gutem Gewissen zu delegieren. Ich empfehle diesen Laser, den ich in meiner täglichen Praxis verwende.

banner
banner
banner
banner